jawasisjetzdes


Direkt zum Seiteninhalt

Garten-grundstück

Der Garten in idyllischer Lage liegt abgeschirmt von der Strasse, umgeben von weiteren Gärten und individuellen Einfamilienhäsuern. Er ist in gepflegtem Rasen mit mittig geschwungenem Weg nach hinten angelegt, von vorne wird man rechts seitig mit einer großzügigen Kiesstellfläche (für 2 Pkw´s) und einer kleinen gemütlichen Laube empfangen.

Linkseitig befindet sich gleich hinter der Kiesfläche irgendsoein "G´wachs" (Blutpflaume und ein Bambus 'Phyllostachys Glauca Yunzhu'). Die Grenzseiten sind nach hinten im Verlauf des Gartens mit verschiedenen Büschen gesäumt wie Johannisbeere, Josta, Weigelie (die noch Nachbarsblick schützend ergänzt werden können). Im hinteren Teil befindet sich momentan noch eine kleine Hütte, die evtl. bei Gelegenheit noch abgebaut wird. Diese kann jedoch sehr gut für den Baubeginn als Unterstellmöglichkeit und Regenschutz benutzt werden. Die hintere Grundstückstückgrenze ist noch mit Hollerbüschen und Baumabschnitten zum Nachbargrundstück gesäumt, diese können nach Bedarf noch entfernt werden.

Die Bebauung im hinteren Teil sichert den ungestört sonnigen Wohnraum, man fühlt sich sehr der Natur verbunden, und kann die Ruhe im Garten und auf der Terrasse ungetrübt geniesen.

Der Gartenunter den ObstbäumenBlick vom zukünftigen BalkonStellplatzverträumte LaubeDer Platz für die GarageDer BambusBlick nach WestenDie Nachbarn

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü